Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Moin! (Versteckter Text) Wie der Thread Topic Title schon verrät, bin ich auf der Suche nach einen Seimitsu Joystick für einen meiner TE. Momentan habe ich den Sanwa JLF in meinen beiden TE's verbaut und bin auch zugegeben immer recht gut damit "gefahren", aber ich fühle mich als benönigte ich in dieser Hinsicht eine Veränderung. Grund dafür ist, dass ich gelesen habe das die Wege bei einem Seimitsu Joystick kürzer sind und er nicht so schwabelig ist, also er lässt sich schwergängiger bewegen, d…
-
Animes und Mangas
BeitragInteressanter Thread. =) Habe noch nicht soviele Animes gesehen aber die wo ich bisher sah und auch besitze sind: ► Elfen Lied <3 (Versteckter Text) ► Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst) (Versteckter Text) ► Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Versteckter Text) Mein Favorit ist Elfen Lied und denke das er immer mein Favorit in Sachen Animes bleiben wird. Habe die Box mit allen 4 Vektoren gekauft und den Manga der sich über 6 Bänder hinstreckt. Der Manga erzählt mehr von de…
-
Virtuelles privates Netzwerk aka VPN, ja. Davon rede ich doch. Du brauchst also einen Host im Ausland wegen der IP-Adresse. Aber du musst jedes Mal mit der ausländischen IP Online sein damit du Content kaufen kannst. Um es einzusehen im ausl. Markplatz kannst du auch mit dt. IP online gehen, brauchst halt nur deinen ausl. Account den du ja schon einmal mit der ausl. IP erstellt hast. Willst du aber etwas laden/kaufen, dann darfst du wieder alle Netzwerkeinstellungen umändern was heisst, du musst…
-
Ui..jemand antwortet. Vielen Dank für das Kompliment. Leider sieht man halt jeden Fingerabdruck und den Staub recht schnell. Vielleicht bekomme ich ja das mit dem LED-MOD noch irgendwann mal auf die Reihe.
-
Hallo. Wollte nur kurz meinen TE reinstellen den ich kürzlich gemodded habe. Ist nichts Besonderes da ich ihn vorerst simple und dezent halten wollte. Okay, genug der Worte. So sieht er jetzt aus. BLACKOUT_EDITION_001_thumb.jpg BLACKOUT_EDITION_002_thumb.jpg BLACKOUT_EDITION_003_thumb.jpg BLACKOUT_EDITION_004_thumb.jpg BLACKOUT_EDITION_005_thumb.jpg BLACKOUT_EDITION_006_thumb.jpg Special Thanks to: Bencao (Jochen) und Arcadeshop.de
-
Mortal Kombat 9 in Deutschland Wird es zensiert = Egal, kauft man eine ausl. Version Wird es indiziert = Bekommt man Probleme als Deutscher Eines von beiden wird mit 100%iger Sicherheit eintreffen! Das Problem mit der Indizierung bei diesem Spiel ist: Landet das Spiel auf dem Index wird es nicht schwer sein das Spiel auch im Ausland zu besorgen dank diverser Online-Shops. Will man es aber Online spielen, wird man schnell merken wie ärgerlich alles werden kann. Wie wir ja nun schon so oft gehört …
-
Danke das du das alles rund um MK9 so aktuell hältst und dich so mit dem Thema befasst, Kuroko. Was den back- und forward-dash angeht bin ich mir nur nicht sicher wie er sich dann auf Moves wie zum Beispiel Scorpion's Harpune auswirkt da man ja hier die eingabe LP hat. Würde man als dann drücken, würde Scorpion dashen anstatt die Harpune werfen. Naja, mal sehn wie die das lösen aber einen Dash würde ich schon gerne haben, wenn es schon keinen RUN gibt. Das wurde gestern noch veröffentlicht. Weis…
-
Zitat von Robbes: „"It's not a game trailer. Actually was made for the director to sell WB on his vision for a reimagined MK film." Quelle: Jeri Ryan (Sonya Blade) Twitter“ What he said (or quoted). Habe auch erst gedacht das es ein Trailer zu einen neuen MK Film ist. Schade irgendwie da ich von den bisherigen MK Verfilmungen nicht begeistert war und dieses neue Video endlich mal was hergemacht hat. Das hat einer in einen anderen Forum gepostet wo ich mich auch rumtreibe... Zitat: „Its not a mov…
-
OMFG!!! Ich hätte heute echt beinahe einen Herzinfakt bekommen als mir einer in der GGPO 3s lobby jemand den link zu dem trailer gegeben hat. Gleich mal die ersten 3 MK Teile wieder auspacken und zocken. Zitat von Kuroko: „youtube.com/watch?v=L23l8ZZYGho“ Das hatte ich auf in Gedanken als ich den Trailer heute sah. Ich liebte die TV Werbung damals...man, waren das Zeiten. Release Datum ist laut Google Recherche aber noch nichts konkretes bekannt. Auser ein paar Christmas 2010 Spekulationen. Klin…
-
Danke für die News. Werde ich auf alle Fälle heute gleich mal antesten. Schreibt bitte was ihr davon haltet wenn ihr es gespielt habt. Würde mich freuen wenn mehr Neo Geo Klassiker als XBOX360 Arcade rauskommen würden. Vor allem AOF. Das wär toll...
-
Ich arbeite privat viel mit der Heisklebepistole (kein Billigteil) und kann in dem Fall auch nur davon abraten. Plastik auf Plastik oder Plastik auf Blech hält nicht wirklich besonders und wenn man etwas zieht oder drückt, geht es wieder ab. Für Bastelarbeiten mit Textilien zum Beispiel ist die Heisklebepistole aber super. Sekundenkleber ist gar nicht mal so eine dumme Idee. Gibt es flüssig und als Gel. Gel wäre hier vll. besser. ► otto-office.com/OODE/b2b/deu/m…0/OODE_ART_70721___00.jpg Würde d…
-
Zitat von GhosT DoG: „in welche seimitsu buttons kann man bild reintun? 24 und 30 mm“ ► Die kleinen 24mm: Seimitsu PS-14-DN-CP ► Die grossen 30mm: Seimitsu PS-14-GN-CP oder Seimitsu PS-14-KN (das sind die, die ganz transparent sind) Alle gibt's natürlich in unterschiedlichen Farben...
-
Nun ja, KOF12 hab ich mir nicht gekauft da ja soviele hier im Forum gesagt haben das es nicht gerade der Hit ist, um's milde auszudrücken. Was ich aber nun anhand der ganzen Preview_Vids über den 13ten Teil gesehen habe, gefällt mir echt gut. Denke mal das ich dieses Mal zugreife wenn es "im Regal der Kaufhäuser" steht. Hoffentlich gibt es per DLC dann auch alternative Costumes für KOF13. Würde Takuma nur zu gern mit seiner Maske sehen. Das King dabei ist, gefällt mir auch schon mal ganz gut. Fr…
-
Red Dead Redemption
BeitragIch würde mich auch gerne mal wo anschließen wenn ich den Story-Mode durch hab. Ach ja, wollte es euch nicht vorenthalten... Red Dead Redemption - Dastardly / Heimtückisch ► Behaltet hier in dem Video die Nonne gut im Auge. youtube.com/watch?v=k9TxZmeCowo Ist doch krass, oder? Sorgt bestimmt wieder für heftige Diskussionen von Seiten der "Moralfags" und vor allem der Kirche. Sowieso ein Wunder das in der dt. Fassung hier nichts geschnitten wurde. "Gott" sei dank. PS: Soll aber auch mit anderen F…
-
Red Dead Redemption
BeitragVerdammt. Ich sehe schon, da muss ich noch an meinen Messer Skills arbeiten. Also echt Hut ab vor dem, der auf der Box 1000/1000 Erfolge freigespielt hat. Hoffentlich ist kein Cheaten erlaubt um die Erfolge zu bekommen.
-
Red Dead Redemption
BeitragZitat von Kikunusuke: „Viel Spaß bei der Herausforderung "Töte zwei Pumas mit dem Messer" ^^“ Ne, oder? Da sind hoffentlich auch "Wurfmesser" gemeint. Wenn nicht kann ich mein Lager gleich in der Nähe aufschlagen da ich viele Versuche brauchen werde. Bezüglich Grizzlies: acxt2v.jpg Eines der aktuellen 48 XBOX360 Achievements/Erfolgen von Red Dead Redemption. Das Schwierige wird das Häuten sein da man sich während des Häuten nicht wehren kann und wenn, wie du gesagt hast, gleich zig andere Bären …
-
Red Dead Redemption
BeitragDanke für den Tip, Kiku. Yeah...BOOM! Headshot!...das läßt die meisten Lebewesen alt aussehen, stimmt schon. Ich war ja bisher noch gar nicht aus Amerika draußen, also kann ich nicht beurteilen wie schnell die Bären sind. Grizzlies im real life können schon ganz schön schnell sprinten, für kurze Zeit. Das mit der "Dead Eye" Zielhilfe benutze ich selten, nur wenn ich reite (Postkutsche zum Bleistift) und hinter mir 5 Banditen auf mich schiesen. Oder... ..und jetzt kommts. Gegen andere krasse Tier…
-
Red Dead Redemption
BeitragKiku, mit welcher Waffe gehst du denn auf Bärenjagd? Mit dem Büffelgewehr? Ist ziemlich durchschlagkräftig aber wenn dann mehr Bären kommen wird man Schwierigkeiten mit dem Nachladen bekommen, oder? Ich bin bisher sowieso noch nicht weit gekommen (spiel ja erst seit eineinhalb Tagen) da ich erst mal alles erkunden will und man auch noch die Landschaft bewundern möchte. Online hab ich es noch gar nicht ausprobiert da ich erst mal den Story Mode durchspielen will. Vll. spiele ich ja am Wochenende …
-
Bevor ich jetzt anfange aufzulisten was ich damals auf dem C64er, Amiga oder meinen Atari 2600 gezockt habe, bleib ich lieber bei der Topic-Frage welches Retro Game ich zuletzt gezockt habe. Und das war...Doom II Habe ich mir vorgestern für 800 MSP über XBL auf der xbox 360 geladen. Ist fast eine 100%ige Umsetzung der MS DOS Variante. Ich sage teils leider, da ich die PS One Version umd Längen besser fand da dort der Sound komplett neu war und viele Lichteffekte mit eingearbeitet wurden. Aber na…